Herzlich Willkommen in der Stella Rheni

EURE TRAUMHOCHZEIT

hier werden erinnerungen geboren

Deutschlands exklusivste und schönste Hochzeitslocation

Feiert den schönsten Tag
eures Lebens mit und bei uns

Unser gesamtes Areal steht euch und euren Gästen am schönsten Tag eures Lebens exklusiv zur Verfügung. Erlebt eine Hochzeitsfeier auf allerhöchstem Niveau!
Wir haben die ideale Chronologie des Festes zusammengestellt:

Trauung auf der Siebengebirgsterrasse mit perfekter Kulisse
Aperitif im Park
Dinner im Kuppelsaal
Party und Drinks in der Bibliothek

 Alle Bereiche sind großzügig angelegt, direkt miteinander verbunden und bilden das perfekte Ensemble! Wir schnüren euch ein individuelles, bis ins letzte Detail perfekt arrangierte, Rundum-sorglos-Paket. Dieses Paket beinhaltet ein hochwertiges  Catering, eine Getränkepauschale, ein speziell gestaltetes Dekorationskonzept und natürlich auch perfekten Service – während und nach eurer Feier – mit sorgfältig ausgewählten Dienstleistern.
Ihr müsst euch um Nichts kümmern und könnt euch zu 100 % auf uns verlassen!

unser Service
Premium catering

Das perfekte Catering gehört zu einer erfolgreichen Veranstaltung einfach dazu.  Regionale und nachhaltige Zutaten sind uns hier besonders wichtig.
Egal, ob  ihr ein mehrgängiges Menü, ein vielfältiges Buffet, ein sommerliches BBQ oder ein außergewöhnliches Flying-Buffet bevorzugt – wir arrangieren für euch ein maßgeschneidertes Genusserlebnis.
Selbstverständlich könnt Ihr euch bei einem Probeessen, inklusive Weinverkostung, selbst von der Qualität überzeugen.
Privates catering
ghost chair

unser Service
dekoration

Eine individuelle Dekoration lässt unsere Location noch mehr erstrahlen. Dafür sorgt unser hauseigenes Dekorations-Team. Mit viel Fingerspitzengefühl und Herzblut entwickeln unsere Expert*innen das passende Konzept zu jeder Veranstaltung und lassen so keine Wünsche offen. 

unser Service
personal

Das Team der Stella Rheni wird euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und euch und euren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ihr könnt getrost die Umsetzung aller Details in die Hände unserer Mitarbeiter*innen geben und euch auf das Wesentliche am schönsten Tag eures  Lebens fokussieren – auf euch, eure Gäste und eine atemberaubende Party.

Stella Rheni und Metz Catering Team und Servicekraft Vorstellung
event entertainment

unser Service
wedding planning

Wir kümmern uns um alle Details, damit eure Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird. Wir beziehen euch bei der Planung in alle Bereiche ein und besprechen mit euch alle Einzelheiten, damit wir eure Wünsche zu 100 % umsetzen können. Selbstverständlich haben wir für euer Arrangement die passenden Dienstleister vor Ort, zum Beispiel DJ, Foto- und/oder Videograf oder Konditoreien. Wir sorgen auf Wunsch für Fotoboxen, ein passendes Showprogramm, eine Candy-Bar oder einen Sweet-Table und für einen Limousinen- & Chauffeurservice.

unser Service
Premium catering

Das perfekte Catering gehört zu einer erfolgreichen Veranstaltung einfach dazu. Regionale und nachhaltige Zutaten sind uns hier besonders wichtig. Egal, ob ihr ein mehrgängiges Menü, ein vielfältiges Buffet, ein sommerliches BBQ oder ein außergewöhnliches Flying-Buffet bevorzugt – wir arrangieren für euch ein maßgeschneidertes Genusserlebnis. Selbstverständlich könnt Ihr euch bei einem Probeessen, inklusive Weinverkostung, selbst von der Qualität überzeugen.
Privates catering

unser Service
dekoration

Eine individuelle Dekoration lässt unsere Location noch mehr erstrahlen. Dafür sorgt unser hauseigenes Dekorations-Team. Mit viel Fingerspitzengefühl und Herzblut entwickeln unsere Expert*innen das passende Konzept zu jeder Veranstaltung und lassen so keine Wünsche offen.
ghost chair

unser Service
personal

Das Team der Stella Rheni wird euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und euch und euren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ihr könnt getrost die Umsetzung aller Details in die Hände unserer Mitarbeiter*innen geben und euch auf das Wesentliche am schönsten Tag eures Lebens fokussieren – auf euch, eure Gäste und eine atemberaubende Party.
Stella Rheni und Metz Catering Team und Servicekraft Vorstellung

unser Service
wedding planning

Wir kümmern uns um alle Details, damit eure Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird. Wir beziehen euch bei der Planung in alle Bereiche ein und besprechen mit euch alle Einzelheiten, damit wir eure Wünsche zu 100 % umsetzen können. Selbstverständlich haben wir für euer Arrangement die passenden Dienstleister vor Ort, zum Beispiel DJ, Foto- und/oder Videograf oder Konditoreien. Wir sorgen auf Wunsch für Fotoboxen, ein passendes Showprogramm, eine Candy-Bar oder einen Sweet-Table und für einen Limousinen- & Chauffeurservice.
event entertainment
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Kosten sind immer abhängig vom Aufwand, der Personenzahl und euren Wünschen. Wir kalkulieren ganz individuell und transparent. Ihr wisst schon vor der Feier ganz genau, was später auf der Rechnung stehen wird. Kontaktiert uns gerne für ein individuelles Angebot!

PS: Fragt nach unseren Sonderpreisen für Hochzeitsfeiern an Freitagen, Sonntagen und außerhalb der Saison von Oktober bis März! Auch im Herbst und Winter ist es traumhaft schön bei uns!

EureTraumhochzeit können Sie bei uns mit bis zu 220 Personen an runden oder eckigen Tischen feiern. Auch kleinere Gesellschaften fühlen sich aufgrund des intelligenten Raumkonzeotes pudelwohl!

Ihr könnt bei uns eine standesamtliche oder freie Trauung in allen Bereichen im Gebäude, sowie auf der Siebengebirgsterrasse und im Park arrangieren.

Über unseren zertifizierten Pyrotechnikpartner könnt ihr gerne ein professionelles Feuerwerk buchen.

Ihr könnt bei uns ohne Auflagen bis 4 Uhr morgens feiern.

Für das Brautpaar stellen wir gerne unser exklusives Damenzimmer und unsere Gentlemen´s Lounge zur Verfügung. Verweilt bereits vor der Trauung in der Villa und genießt unseren Service. Gerne auch mit Champagner!

Ihr übernachtet bei uns in 9 hochwertigen Gästezimmern im Boutiquestil. Insgesamt können 20 Gäst ebei uns übernachten. Hotels befinden sich in unmittelnbarer Umgebung:

Insel Hotel (1km)

Boutiquehotel Dresen (2km)

Kameha Grand (6km)

Wir benötigen die finale Gästezahl 10 Tage vor der Feier. Kinder zahlen im Übrigen abhängig vom Alter gar nichts oder nur einen prozentualen Anteil.

Eigenes, bzw. externes Catering ist NICHT möglich. Unser tolles internationales Küchenteam wird euch und eure Gäste mit Sicherheit mehr als zufrieden stellen können – versprochen!

KontaktierT UNS GERNE

Lass uns deine Hochzeitsträume
wahr werden lassen!
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner